Screenshot Film: Thomas Arnold und Stromsparhelfer auf dem Weg zum HausbesuchScreenshot: Schauspieler Thomas Arnold

Schauspieler Thomas Arnold ist Klimapate für den Stromspar-Check

10. Dezember 2018

Neuer Film über den Stromspar-Check – mit Tatort-Schauspieler Thomas Arnold, der sonst gern einmal den Bösewicht gibt: Die Nationale Klimaschutzinitiative stellt anlässlich ihres eigenen 10-jährigen Bestehens in 47 dynamischen Sekunden während des Besuchs eines Stromsparhelfers bei einem Kunden die wichtigsten Aspekte unseres Projekts vor.

Praktisch: Den Film kann man auch gleich runterladen (gerade einmal knapp 4 MB groß). Viel Spaß auf klimaschutz.de/klimapaten.

10 Jahre Stromspar-Check – alles zum Jubiläum!

Vor zehn Jahren startete das Projekt Stromspar-Check in knapp 60 Standorten, mittlerweile gibt es den Stromspar-Check in mehr als 150 Städten und Landkreisen. Wer wie wo unser 10-Jähriges feiert, das sehen Sie hier.